Fred der Große – Fohlen / Zuchtstuten

Dressurpferd Jazzley
Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Hengst
Stockmass
- m
Dunkelbraunes Dressurhengstfohlen aus dem Premierenjahrgang des For Romance II - Sohns Friedrich der Große

Beschreibung

Dieses charmante junge Dressurhengstfohlen aus dem Premierenjahrgang des Friedrich der Große weiß direkt zu gefallen. Typschön, großrahmig, mit viel Ausdruck und großer Präsenz fällt er auf. Nicht nur der Typ, auch seine Bewegungsqualität mit viel Elastizität und Schub aus der Hinterhand verspricht ihm eine erfolgreiche Zukunft im Dressurviereck.

Abstammung

Fred trägt sehr moderne Dressurpferdegene auf beiden Seiten des Pedigrees: Der Vater Friedrich der Große ist einer der vielversprechendsten Nachwuchshengste des Celler Landgestüts. Der großrahmige For Romance II Sohn besticht durch seine kraftvollen und hervorragenden Grundgangarten und erziehlte schon als Fohlen einen Spitzenpreis.
Die Mutter stammt aus einem bekannten Hannoverschen Mutterstamm und führt über Dancier - Worldly - Matcho AA erstklassiges Dressurblut in sich.

Geeignet für

Dieses hübsche Dressurhengstfohlen bietet sich für eine Aufzucht für den Dressursport oder die Dressurpferdezucht an.

Bildergalerie

Merkmale

FarbeDunkelbrauner
Jahrgang2021
Ausbildungroh
StandortNiedersachsen

Pedigree

Vater
Friedrich der Grosse
GroßvaterFor Romance II
Großmutterx Davignon I
Mutter
GroßvaterDancier
Großmutterx Worldly

Preiskategorie

0 - 15.000 €

Anfrage

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.